Vorschule

Forum Vorschule

Onlinespiele für Vorschulkinder

Thema: Onlinespiele für Vorschulkinder

Ist jemand Mitglied im Toggolino-Club? Lohnt sich das? Gibt es vielleicht auch noch ähnliche Seiten, bei denen man sich nicht anmelden muss? Danke Tina

Mitglied inaktiv - 03.12.2009, 13:26


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, meine Tochter spielt gerne auf dieser Seite: http://www.legasthenie-software.de/cgi-bin/wwwklex.prg Mit dieser Seite spielen sie auch in der Schule am Computer (jetzt ist sie 3. Klasse). lg inga

Mitglied inaktiv - 03.12.2009, 14:38


Antwort auf diesen Beitrag

Dank, dass ist ja eine schöne Seite. Ich habe sie gleich abgespeichert. Allerdings sind einige Übungen ja eher für Schulkinder, die schon lesen können. Aber das kommt ja demnächst ...!!! Danke und lg Tina

Mitglied inaktiv - 03.12.2009, 21:22


Antwort auf diesen Beitrag

Bei Toggolino kannst Du für 1Euro einen Probemonat bestellen. haben wir auch mal gemacht, meine Tochter hat die Spiele gerne gespielt und ich fand es auch recht schön und kindergerecht gemacht.

Mitglied inaktiv - 03.12.2009, 21:45