Auf die Schule vorbereiten

Auf die Schule vorbereiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gaensebluemchen am 09.07.2012, 18:23 Uhr

oh gasti... so war es auch bei mir

ich habe mangels "überforderung" bei knete und pinsel (auweia) unser bürobedarfslädl aufgesucht, liste gezeigt und fertsch.

innerhalb von 10 min hatte ich alles beinand. auch meine "fachkraft" war bestens über alle forderungen der diversden schulen unserer stadt informiert.

TOLL.... und ich habe kaum mehr bezahlt als wenn ich es in einzelstücken zusammengesucht hätte.

die schultütenfüllung habe ich auch endlich beieinander,
und hier ist so ziemlich alles anders als ich es mir ausgedacht hatte:

>>> tauch-fischgräten (total geil, meine hummel ist ja ein echter goldfisch und taucht zu gerne, da sind die dinger ein volltreffer)

>>> monster high werwolf twins (sauteuer, aber die zuckertüte ist nunmal EINMALIG und die blöden barbies waren ihr herzenswunsch seit monaten)

>>> led-projektorenwecker, ein tolles ding

>>> sorgenfresserchen

und da war die 85cm rechtecktüte auch schon proppe voll
(lufträume werden ausgepolstert mit diversen naschereien und kleinem schnickschnack)

alles schulnotwendige bekommt sie ja selbstverständlich, die schultüte sollte allein zur freude und nach ihren wünschen gefüllt werden.

(das hat sogar mein mann gemeint, der hätte sonst bei den monster-puppen krämpfe bekommen)

 
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum "Auf die Schule vorbereiten"
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.