Vorschule

Forum Vorschule

Morgen- Antrag auf Rückstellung

Thema: Morgen- Antrag auf Rückstellung

Hui, jetzt ist die Zeit doch schnell rum gegangen. Morgen ist bei uns die Anmeldung für die Einschulung (Baden-Württemberg) bzw. für uns der Tag den Antrag für die Rückstellung einzureichen. Bin ja schon nervös und gespannt, was uns danach so alles erwartet. Inzwischen hatten wir nochmal ein Gespräch mit der Erzieherin und es gibt zwar Vortschritte in der Entwicklung und sie ist auch kompromissbereiter, nicht mehr so stur, aber halt weiterhin total verträumt und langsam. Es steht nun auch fest, dass Angelina im Kindergarten bleiben darf. Tja, fehlt uns noch der Amtsarzt. Ich werde berichten :-) Grüßle Daniela

von Jade8000 am 21.03.2011, 19:47


Antwort auf Beitrag von Jade8000

Drücke Dir die Daumen. Wir haben das alles letztes Jahr durchgemacht. War aber einfacher als gedacht. LG

von jockilein am 22.03.2011, 20:32