Vorschule

Forum Vorschule

Montessori

Thema: Montessori

Mich würde mal interessieren, ob es hier jemanden gibt der sein Kind auf die Montesori Schule einschulen lässt bzw. hat jemand dort schon ein Kind?

Mitglied inaktiv - 30.05.2006, 14:03


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ja, meine Tochter wird ab Ende August auf ein kleine Montessorischule gehen. Ich habe dort im Unterricht hospitiert und weiss, dass sie dort sehr aufgehoben sein wird. Was willst Du denn genau wissen?

Mitglied inaktiv - 30.05.2006, 20:03


Antwort auf diesen Beitrag

Bei uns geht dieses Jahr eine an den Stadt. Das Prinzip gefällt mir sehr gut , allerdings ist der Preis abschreckend und ich wüßte nicht wirklich das zu realisieren. Zudem frage ich mich was nachher in der Weiterführenden Schule wäre... Kommt mein Kind da dann Problemlos mit etc ?

Mitglied inaktiv - 31.05.2006, 10:37


Antwort auf diesen Beitrag

Entschuldigt bitte wenn ich mich einmische , aber ich frage aus reiner Neugier . Was ist denn eine Montessorischule? Ich bin mir nicht sicher aber ist das vielleicht eine Privatschule ? Tima

Mitglied inaktiv - 02.06.2006, 12:31


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, du hattest geschrieb dein Kind geht ab August auf eine Montessori Schule! Kannst etwas mehr berichten? Kosten? In welcher Stadt lebt ihr? LG Jessica

Mitglied inaktiv - 18.06.2006, 14:42