Auf die Schule vorbereiten

Auf die Schule vorbereiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nicole812 am 30.05.2006, 14:03 Uhr

Montessori

Mich würde mal interessieren, ob es hier jemanden gibt der sein Kind auf die Montesori Schule einschulen lässt bzw. hat jemand dort schon ein Kind?

 
4 Antworten:

Re: Montessori

Antwort von galiann am 30.05.2006, 20:03 Uhr

Hallo,

ja, meine Tochter wird ab Ende August auf ein kleine Montessorischule gehen. Ich habe dort im Unterricht hospitiert und weiss, dass sie dort sehr aufgehoben sein wird.
Was willst Du denn genau wissen?



Re: Montessori

Antwort von nicole812 am 31.05.2006, 10:37 Uhr

Bei uns geht dieses Jahr eine an den Stadt. Das Prinzip gefällt mir sehr gut , allerdings ist der Preis abschreckend und ich wüßte nicht wirklich das zu realisieren.

Zudem frage ich mich was nachher in der Weiterführenden Schule wäre... Kommt mein Kind da dann Problemlos mit etc ?



Re: Montessori

Antwort von -tima- am 02.06.2006, 12:31 Uhr

Entschuldigt bitte wenn ich mich einmische , aber ich frage aus reiner Neugier . Was ist denn eine Montessorischule? Ich bin mir nicht sicher aber ist das vielleicht eine Privatschule ?

Tima



Re: @gliann

Antwort von reasonAlia am 18.06.2006, 14:42 Uhr

Hallo, du hattest geschrieb dein Kind geht ab August auf eine Montessori Schule! Kannst etwas mehr berichten? Kosten? In welcher Stadt lebt ihr?
LG Jessica



Die letzten 10 Beiträge in Elternforum "Auf die Schule vorbereiten"
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.