Vorschule

Forum Vorschule

meine ist jetzt schon so groß

Thema: meine ist jetzt schon so groß

Jaclyn kommt naste Jahr erst in die schule und ist jetzt schon 117cm groß viele haben schon gesagt du kommst ja jetzt zu schule und wen ich dan sagt sie werd erst 6 Jahre naste jahr da kommt dan mann ist sie groß für ihr alter sie werd woll die Große seihn naste Jahr LG Nicole mit Jasmin 4.1.03 und Jaclyn 2.2.05 und Larissa 5.9.08

Mitglied inaktiv - 12.08.2010, 20:00


Antwort auf diesen Beitrag

Ich kann das toppen, mein kleine ist auch erst 5 Jahre kommt nächstes Jahr in die Schule und ist 120 cm !! Ja ja die Zeit vergeht,...

Mitglied inaktiv - 12.08.2010, 21:25


Antwort auf diesen Beitrag

dan bin ich ja nicht alleine die so ein großes Kind hat meine Große worden 2009 eingeschult und die ist grade mal 121 cm groß LG Nicole mit Jasmin 4.1.03 und Jaclyn 2.2.05 und Larissa 5.9.08

Mitglied inaktiv - 13.08.2010, 06:57


Antwort auf diesen Beitrag

Naja, so groß ist sie auch nicht. Bei uns waren die Vorschüler zwischen 1,12 und 1,22 m groß.

Mitglied inaktiv - 13.08.2010, 09:41


Antwort auf diesen Beitrag

find ich jetzt nicht soo groß. Meiner ist 1,16m wird im November 6 und kommt nächstes Jahr indie Schule. Er zählt zwar nicht zu den kleinsten aber so groß find ich ihn jetzt nicht.

Mitglied inaktiv - 15.08.2010, 21:36


Antwort auf diesen Beitrag

na ja - mein Kleiner war mit gerade mal 5 in der Schuluntersuchung auch bereits 118 cm und ist jetzt mit 10 143 cm - gehört nicht zu den Größten aber auch nicht zu den kleinsten. Ich denke mit 5 Jahren 117 cm ist eigentlich völlig normal oder etwa nicht?? Gruß Birgit

Mitglied inaktiv - 13.08.2010, 13:22


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, meine Tochter kommt nächstes Jahr auch zur Schule. Sie wird im Oktober 6 und sie ist ca. 1,23m... Sie ist recht groß und zB. größer als viele Kinder die jetzt in die Schule gekommen sind. Ich hoffe echt das sie mal ´ne Pause einlegt, denn insbesondere als Mädchen finde ich das nicht so doll wenn es zu groß ist, bzw. größer als (fast) alle und/oder die Jungs. Na schauen wir mal... LG, Nina

Mitglied inaktiv - 13.08.2010, 18:50


Antwort auf diesen Beitrag

schön ist das nicht wen man als Mädchen so groß ist ich sehen das von mein mann die nichte die ist auch groß wen sie zum Winter schuhe bekommen hat mit fell dan hies das immer der leuchtturm worden winter fest gemacht ich bin 170 groß und die große hatte sie mit 15 jahren schon

Mitglied inaktiv - 14.08.2010, 07:22


Antwort auf diesen Beitrag

Also meine Tochter wird im April 6 und ist auch 1,20m. Sie ist zwar größer als die meisten die ich kenne, aber außergewöhnlich groß finde ich das nicht. In der pubertät holen die anderen dann auf. :-D

Mitglied inaktiv - 14.08.2010, 09:49


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, meine kommt jetzt mit 6 in die Schule und ist 125 cm groß!!

Mitglied inaktiv - 14.08.2010, 20:04


Antwort auf diesen Beitrag

als Kind in der GS groß zu sein heißt nicht dass man es auch als Erwachsener ist. Ich war die jüngste in der Klasse und mit Abstand 1 Kopf größer als alle anderen in meiner Klasse. In der 10 war ich dann die 2. Kleinste - nur noch 1 Mädchen war kleiner wie ich und ich bin 162 cm - ich glaube ich war in der GS bereits ausgewachsen. Von daher - einfach abwarten - die Kinder werden doch alle Größer als wir damals und dann gleicht sich das alles aus. Meine Jungs waren sehr klein bei der Geburt und das merkt man auch heute noch - aber irgendwann gleicht auch das sich aus. Gruß Birgit

Mitglied inaktiv - 16.08.2010, 12:11