Vorschule

Forum Vorschule

Meine Tochter wird nur geärgert ...

Thema: Meine Tochter wird nur geärgert ...

... in der Schule. Sie hatte sich so auf die Schule gefreut und jetzt hat sie Angst hin zugehen. Jeden Abend sitzt sie jetzt mit Bauchweh auf Toilette und kann nachts kaum schlafen. Sie hat einen Jungen in der Klasse der sie immer haut , schupst und ihr die Haare raus reißt. Vor einer Woche kam sie mit kaputter Jeans und blutenden Knien nach Hause. Ich bin jetzt fast jeden Tag in der Schule wegen dem Jungen aber es tut sich gar nichts. Seine Eltern streiten alles ab.Einem anderen Mädchen hat er einen Stock ins Auge gestochen und den Schulranzen kaputt getreten. Was soll und kann ich denn jetzt noch machen?? Ich bin am verzweifeln Lg

Mitglied inaktiv - 25.02.2008, 11:07


Antwort auf diesen Beitrag

es wird nichts gemacht? ich kenne mich zwar nicht so aus mit schule (jasmin kommt ja erst)...aber bei den sachverhalten würde ich dort täglich auf der mattes stehen....elternbeirat, klassenlehrer und direktor zuziehen...irgendjemand wird doch was machen?? mici

Mitglied inaktiv - 25.02.2008, 16:52


Antwort auf diesen Beitrag

mici

Mitglied inaktiv - 25.02.2008, 16:53


Antwort auf diesen Beitrag

hallo, deine maus tut mir leid, ich würde bei dem Direktor auf der matte stehen, wenn der lehrer da nichts gebacken bekommt denn so kanns nicht weitegehen. ich krieg nen hals wenn ich sowas höre, Bei meiner Großen in der klasse ist auch einer der die anderen "ärgert" (sie ist in der 7. klasse) und der wird nur von den Lehrern in schutz genommen. warum auch immer. (angeblich hat er es ja schwerer weiler nach den ferien neu in die Klasse kam, aber er fügt sich auch nicht in die Gemeinschaft ein. es will keiner was mit ihm zu tun haben) Aber er trit und die danderen sind die Dummen lange gucken wir uns das auch nicht mehr an lg bea

Mitglied inaktiv - 25.02.2008, 17:01


Antwort auf diesen Beitrag

o.T.

Mitglied inaktiv - 25.02.2008, 19:29


Antwort auf diesen Beitrag

ich denke auch du mußt dringend was tun. Ich hatte es leider auch mit einem Jungen in der Klasse meiner Tochter. Kaputte Jeans vom Schupsen und sie wurde von ihm gewürgt!!!! Ich habe die ganze Schule zur Verantwortung gezogen und nun ist es vorbei. Sie war schon so ängstlich in die Pause zu gehen ... Also ziehe alle Seiten durch bis zum Schulamt. LG

Mitglied inaktiv - 25.02.2008, 19:57


Antwort auf diesen Beitrag

Danke für eure antworten. War jetzt bei der Direktorin. Passiert immer noch nichts. Warte jetzt die Woche ab, gehe dann zum Schulamt und wenn sich dann immer noch nichts tut werde ich zur Zeitung gehen. LG

Mitglied inaktiv - 27.02.2008, 12:21


Antwort auf diesen Beitrag

Dein Mann sollte ein ernstes Wort mit dem Jungen reden..."wie du mir, so ich dir"...ist nicht schön, aber meist effektiv...

Mitglied inaktiv - 28.02.2008, 10:27