Vorschule

Forum Vorschule

Mein Sohn ist in der Schule eingeschrieben und einen Hort habe ich auch

Thema: Mein Sohn ist in der Schule eingeschrieben und einen Hort habe ich auch

Schon komisch, ich hatte echt Tränen in den Augen, als er im Klassenzimmer saß :-) Und Hort wurde mir heute mündlich zugesagt....man bin ich froh. Leider bekamen viele Eltern keinen Platz...

von lilliblue am 17.04.2012, 18:36


Antwort auf Beitrag von lilliblue

super toll, dass es doch noch mit dem Hortplatz geklappt hat. LG maxikid

von Maxikid am 17.04.2012, 18:45


Antwort auf Beitrag von Maxikid

Ich habe mich heute mit der Kindergartenleitung unterhalten und sie meinte, es sind immer noch zu wenig Plätze und nun ist auch ziemlich Unmut, da eben einige einen Platz wollten und keinen bekommen haben. Ich bin auf jeden Fall erleichert, dass es nun geklappt hat

von lilliblue am 17.04.2012, 18:49


Antwort auf Beitrag von lilliblue

Freut mich. Ich kenne diese Ungewissheit und die Sorge,was ist wenn ich keinen bekommen. Bei mir waren das echt Existensängste. LG alemana_mex

von alemana_mex am 17.04.2012, 19:57


Antwort auf Beitrag von alemana_mex

Schön dass es geklappt hat, wieder eine "Sorge" weniger. LG

von moppi27 am 17.04.2012, 20:13