Auf die Schule vorbereiten

Auf die Schule vorbereiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anke1709 am 07.12.2010, 13:35 Uhr

Mein Sohn hat sich jetzt auch einen Tornister.....

ausgesucht.
Von McNeill mit dem Wolf drauf. Der guckt ja schon ein bisschen böse?!
Aber die anderen gefielen mir auch nicht viel besser.

Wenn ich mein Zwergenmonster da so im Geschäft mit dem Tornister sehe (er ist jetzt 5 Jahre und 1,11 m gross und dünn) kann ich mir das noch gar nicht so vorstellen.

Vor kurzem hat er noch in die Windel gesch.....

Anke

 
6 Antworten:

Re: Mein Sohn hat sich jetzt auch einen Tornister.....

Antwort von Luni2701 am 07.12.2010, 21:27 Uhr

wir sind noch überhaupt nicht weiter. Mein Großer hat von Hama, den Step by Step, aber das alte Modell, das passt meinem Mittleren super, aber hat irgendwie keine schönen Motive, das neuere Modell passt auch, aber irgendwie hab ich da angst mit der Trinkflasche das die nicht in die Seite passt, hat das hier jemand und kann mir berichten?

Auf jeden Fall fände er den hier nicht schlecht, toll fand er bisher keinen so richtig, also es hat noch nicht klick gemacht, aber bei diesem hier find ich den Eisbären ganz gruselig und so gar nicht Kinder geeignet oder bin ich da zu empfindlich?

http://www.stepbystep-schulranzen.de/touch-icebreaker.php

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Sohn hat sich jetzt auch einen Tornister.....

Antwort von Justine2 am 07.12.2010, 21:34 Uhr

Hallo,

meiner hat sich auch einen von Hama ausgesucht.

Diesen hier http://www.stepbystep-schulranzen.de/touch-racer.php

haben ihn schon im Sommer günstig gekauft. Nun wartet er auf seinen Einsatz im nächsten Jahr.

LG Justine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Unser Wolf-Tornister sieht auch etwas wüst aus...

Antwort von anke1709 am 08.12.2010, 8:19 Uhr

http://www.mcneill.de/produkte/auswahl-nach-dessin/wolves.html

Aber die anderen fand er auch nicht so ansprechend. Habe auch die Befürchtung, dass er nach 2 Jahren dann sagt, der mit dem Traktor ist mir zu kindisch.

Wenn ihm der Wolf gefällt.....

Wir müssen auch einen sehr schmalen Tornister haben, da mein Sohnemann nun ja erst 5 Jahre ist und auch recht dünn dabei.

Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Wolf-Tornister sieht auch etwas wüst aus...

Antwort von Mädles am 08.12.2010, 16:36 Uhr

Meine Mädels finden den Wolf ganz cool, er ist bei ihnen sogar in der engeren Wahl,
aber die Tendenz geht schon eher zu einem Mädchenmotiv.

Gruß Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aber ist es nicht WAHNSINN...

Antwort von anke1709 am 08.12.2010, 18:04 Uhr

dass es auch Modelle gibt für weit über 200,- Euro. Spinnen die?
Wenn ich überlege, wie ich so mit meinem Tonni umgegangen bin.

Ne,ne.... da muss die Kirche ja mal im Dorf bleiben.

Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aber ist es nicht WAHNSINN...

Antwort von Alex76 am 12.12.2010, 21:55 Uhr

Meine Tochter möchte den Lillifee-Ranzen - mittlerweile finde ich den schon nicht mehr ganz so scheußlich wie noch vor 1/2 Jahr, aber er ist so... ROSA! Ob ihr das dann in 2 oder 3 Jahren noch gefällt?!
Aber die Motive heutzutage sind ja echt oft gruselig. Zu meiner Schulzeit waren die meist einfarbig.

LG Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum "Auf die Schule vorbereiten"
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.