Auf die Schule vorbereiten

Auf die Schule vorbereiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JonasMa am 04.12.2011, 22:26 Uhr

Mädels... ich bin bekloppt... (Silopo)

Wir haben den auch schon ein Set Toni, Federmappe, Schlampermäppchen, Brustbeutel (wird bei uns benutzt - meine müssen mit dem Bus zur Schule fahren), Sportmäppchen....
Muß aber gestehen, mein Kleiner hat sich entschieden, die Sachen von seinem Cousin zu übernehmen - sieht alles noch super gut aus.
Die Mäppchen sind gefüllt (bis auf die Filzer... - die haben noch Zeit). Ein Regenschirm bestellt (mußt dort eh etwas bestellen).
Und was den Brustgurt angeht - mein Großer bräuchte ihn rein theoretisch nicht - meint aber, daß der Toni sich dann bequemer tragen läßt, wenn er mal etwas mehr beladen ist.

So ein Heftsammler wird mein Kleiner auch bekommen (hochkannt diesesmal) - mein Großer hat keinen mehr - er hat seinen ruiniert und möchte auch keinen mehr.
Regenhaube für den Toni finde ich quatsch - für die Strecken, die meine zum Bus und zur schule gehen, muß so hinhauen - bisher ist noch nie etwas aus diesem Grund naß geworden.

Aber ich befürchte, auch meiner wird nicht ausschließlich notwendiges bekommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum "Auf die Schule vorbereiten"
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.