Auf die Schule vorbereiten

Auf die Schule vorbereiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von trisha0570 am 04.12.2011, 10:09 Uhr

Mädels... ich bin bekloppt... (Silopo)

Meine Tochter geht jetzt in die 3. Klasse und besitzt bzw. braucht NICHTS von diesen Dingen, die du gekauft hast. Der Brustbeutel war bei ihrem Schulranzen-Set dabei, den benutzt sie auch. Eine Heftbox ist nur zusätzliches Gewicht, Regenhaube bekommen die Kinder kaum über den Ranzen und sieht außerdem blöd aus und einen Brust- und Bauchgurt halte ich für unnötig. Also, auch wenn Oma und Opa es gezahlt haben - ein bisschen bekloppt ist das schon...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum "Auf die Schule vorbereiten"
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.