Vorschule

Forum Vorschule

macht ihr dann was besonderes in den letzten KIGA-Ferien

Thema: macht ihr dann was besonderes in den letzten KIGA-Ferien

bei uns ist jetzt noch bis 17.07. kiga dann drei wochen schließzeit (wo unsere beiden aber gehen werden - notbetreuung) und dann wollte ich sie 3 wochen zu hause lassen und so richtig entspannen in der zweiten augustwoche fahren sie wohl nun noch in trainigslager ist es nun besser ruhige ferien mit den geistern zu machen oder sollte man nochmal so richtig "halli-galli" mit ihnen machen ich bin noch etwas unschlüßig und natürlich spielt das wetter noch eine rolle wenn badewetter ist, sind wir an der ostsee und nirgends wo anders grins und was macht ihr??

Mitglied inaktiv - 29.06.2009, 22:50


Antwort auf diesen Beitrag

wir haben bevor die große in die schule kam nie ferien in den ferien gemacht, sondern immer entweder im juni oder september. ansonsten haben wir die ferien nach wetter verlebt, mal ins freibad, mal in den zoo oder verabredungen zwischen den kindern, aber was besonderes war es nicht. für uns wäre die ostsee was besonderes, da haben wir jetzt schon ein paar urlaube hinter uns. leider müssen wir dieses jahr zuhause bleiben, aber wir werden die 6 wochen schon rumbekommen bis beide dann gemeinsam in die schule dürfen.

Mitglied inaktiv - 30.06.2009, 06:41


Antwort auf diesen Beitrag

Also bei uns ist auch genug zu tun in den Ferien. Wir werden an Bodensee fahren auf dem Boot übernachten, zwei,drei Tage Europapark sind geplant, dann gehen die Kinder noch eine Woche zu Oma und Opa - damit Mama und Papa auch ein bisschen Urlaub machen können... Ansonsten bekommen wir noch eine Woche Besuch von meinem Bruder samt Familie Die Ferien werden also warscheinlich viel zu kurz sein...

Mitglied inaktiv - 30.06.2009, 12:06