Auf die Schule vorbereiten

Auf die Schule vorbereiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tabhita2 am 08.12.2011, 10:41 Uhr

Lispeln

Vielen Dank für Eure schnellen Antworten! Echt nett von Euch!

Ich hätte kein Problem damit zum Logopäden zu gehen, aber ich bin so verunsichert weil der KiA ja erst nochmal bis März 2012 warten will und DANN entscheiden möchte ob sie Logo kriegen soll oder nicht...

Aber bis ich dann einen Termin kriege, wird es ja wohl mai oder sogar Juni !!
Ich weiss auch nicht...

Ich denk grad wenn es "nur" Lispeln ist, kriegt man das oft nach schon ein paar Stunden wieder hin....
Ich werd nochmal beim Kinderarzt anrufen und evtl doch gleich nach einem Rezept fragen....
Danke!!!!

Gruss Tabi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum "Auf die Schule vorbereiten"
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.