Vorschule

Forum Vorschule

link für vorschulübungen?

Thema: link für vorschulübungen?

hat de jemand vielleicht einen schönen interessanten link gefunden den er mir verraten mag von meiner freundin der sohn kommt jetzt in die vorschule und sie wollen mit dem kiga zusammen ein tolles vorschulheft zusammenstellen und notfalls auch sachen aus dem inet dazu nehmen vielen dank an alle im voraus

Mitglied inaktiv - 08.07.2009, 15:21


Antwort auf diesen Beitrag

http://www.montessori-shop.de/index.php?modul=malvorlagekat.php&k=1 den habe ich bis jetzt gefunden

Mitglied inaktiv - 08.07.2009, 15:55


Antwort auf diesen Beitrag

Ganz toll sind die Hefte "Geschickte Hänge zeichnen", Bd. I und II. Mein Sohn macht die im Rahmen der Ergotherapie, um seine Linkshändigkeit zu stärken, die lange unklar war; sind aber alles tolle Schwungübungen für Vorschüler und Schulanfänger, ob nun RH oder LH. Vielleicht kann der KiGa die Hefte anschaffen und daraus Kopien anfertigen als Anreicherung?

Mitglied inaktiv - 09.07.2009, 12:16