Vorschule

Forum Vorschule

Lico sportschuhe, von wo kaufen?

Thema: Lico sportschuhe, von wo kaufen?

Danke an die Antworten. Somit konnte ich feststellen das die meisten Sportschuhe von Lico gekauft haben. Hetzt meine zweite Frage &430; Von wo bekomme ich die ? Fachgeschäft Internet ?? Und was kosten die ungefähr bei zarlando habe ich für 19,95€ eine gefunden.

von ireakman am 30.07.2012, 15:45


Antwort auf Beitrag von ireakman

Ich habe die letzten beiden Paare bei mytoys bestellt. Da gibt es momentan schon welche für 14,99 Euro. Meine Tochter mag die harten Schuhe aber nicht, daher kaufe ich ihr immer lieber die weicheren (die silbernen mit dem Regenbogenstreifen auf der Seite sind super!).

von trisha0570 am 30.07.2012, 16:18


Antwort auf Beitrag von trisha0570

schau mal bei amazon, da gibt es auch immer wieder mal welche! LG Isideria

von Isideria am 30.07.2012, 17:15


Antwort auf Beitrag von Isideria

Ich habe sie gerade bei myToys bestellt...passen super und ich kaufe sie sehr gerne

von lilliblue am 30.07.2012, 19:15


Antwort auf Beitrag von lilliblue

Ich hab sie im Fachgeschäft gekauft, aber hab danach gesehen, dass es sie im Internet günstiger gibt. Aber egal, so wurden vorher nochmal Juniors Füße ausgemessen und die Schuhe passend ausgesucht. Finde sie fallen normal aus.

von LittleRoo am 30.07.2012, 21:34


Antwort auf Beitrag von LittleRoo

Ich war im Schuhoutlet, die haben sie fast immer, der Große bekam sie für die Halle und die Kleine bekam Lico Blinkis u war hin u weg Preis beide Male unter 20,- :-) Wenn du im Netz kaufen willst würd ich erst die Modelle austesten, die fallen recht unterschiedlich aus... gasti

von gasti75 am 30.07.2012, 23:03


Antwort auf Beitrag von ireakman

Hallo, haben gerade bei RENO reduzierte adidas Turnschuhe bekommen! Auch für 19,95 € viele Grüße

von nidan am 01.08.2012, 15:24