Vorschule

Forum Vorschule

Legoland - in den bayerischen Ferien Wahnsinn??

Thema: Legoland - in den bayerischen Ferien Wahnsinn??

Hallo, mal eine Frage: waren heute im Playmobilland, keine Ferien in Bayern, leider blödes Wetter, ansonsten wäre es nicht so voll gewesen. Meine Kleinen würden gern noch ins Legolland fahren, meine Frage ist nun, wer war schon mal in den Ferien dort?? Müßte doch wahnsinnig voll sein?? Und für den schönen Eintrittspreis möchte ich ja nicht stundenlang irgendwo anstehen?? Wer hat Erfahrung?? Wie wars bei euch??

Mitglied inaktiv - 28.07.2010, 17:23


Antwort auf diesen Beitrag

Na, wir fahren erst nächste Woche, Bub und ich, Tickets brauch ich nur ncoh abholen, sind schon bezahlt. Ob voll oder nicht, wir gehen rein, wir schlagen uns durch alles durch!

Mitglied inaktiv - 29.07.2010, 08:07