Postfach
Forum Kigakids
Forum 1. Schuljahr
Forum Grundschule
Forum Erziehung
Forum Garten
Forum Haustiere
Forum Suche und Biete
Flohmarkt
Ecards
Umfrageteam

kostenlos anmeldenLog in

Tipps für die Einschulung Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
Vorschule Forum - Elternforum Vorschule Forum - Elternforum
Geschrieben von hopsefrosch am 12.06.2015, 22:01 Uhr zurück

Können Vorschulkinder (mit zB knapp 6) solche Aufgaben rechnen????

Wenn wir 3 Packungen Eier kaufen und jede Packung kostet 2 €, wie viel muss ich bezahlen?

Jede Packung enthält 10 Eier. Wie viele Eier haben wir gekauft?

Ist das nicht sehr viel Logik im Kiga - Alter??? Könnten das Eure oder findet ihr das zu schwer? Danke für eure Einschätzung.
Maxi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.