Vorschule

Forum Vorschule

Klassenliste

Thema: Klassenliste

Hallo, wir haben heute die klassenliste bekommen 2 klassen mit je 16 und 17 kindern Letztes jahr waren es pro klasse 10 kinder mehr Allerdings stand da noch kein lehrer lg ea

Mitglied inaktiv - 27.05.2008, 16:18


Antwort auf diesen Beitrag

Sind echt wenig....bin mal gespannt...wir haben nächste Woche Mo. Elternabend, da bekommen wir die Klassenliste. MFG

Mitglied inaktiv - 27.05.2008, 16:38


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo :o) Klassenliste haben wir zwar noch keine bekommen, aber ich weiß das wir 17 oder 18 Kinder in Alinas Klasse haben werden. Und zu so wie es im Moment aussieht unsere Wunschlehrerin *freu freu freu* Lg Mel

Mitglied inaktiv - 27.05.2008, 19:33


Antwort auf diesen Beitrag

huhu hier sind Klassen von 25 - 28 Kinder total normal selbst die evangelische Privatschule hat 25 Kinder in einer Klasse... Klassenliste bekommt man hier aus Datemnschutzgründen garnicht fände ich toll, dann wüsste ich wenigstens ob Neele irgendjemdn kennen würde dagmar

Mitglied inaktiv - 27.05.2008, 19:52


Antwort auf diesen Beitrag

.... letztes Jahr währe Alina das 27. Kind in der Klasse gewesen. Aber es kam ja anders :o) Bei der Großen (3.Schj.) sind sie mit 28 in der Klasse. Wir hatten einfach nur "Glück" das n Kinder letztes Jahr zurück in die Vorschule mußten und noch Kann-Kinder dazu kommen, sonst wäre es nur eine Klasse geworden mit 30 Kindern. Lg Mel

Mitglied inaktiv - 27.05.2008, 20:05


Antwort auf diesen Beitrag

Haben die Liste noch nicht, aber es sollen 2 große Klassen werde...so munkelt man.... Liebe Grüße Sylvia

Mitglied inaktiv - 28.05.2008, 12:47


Antwort auf diesen Beitrag

3 Klassen mit 17 Kindern und eine Vorklasse. Wir wissen wieviele drin sind aber die Liste bekommen wir nur wenn die Eltern am Elternabend im September zustimmen. LG Birgit

Mitglied inaktiv - 28.05.2008, 13:40


Antwort auf diesen Beitrag

Wir hatten gestern Elternabend und haben 2 Klassen mit je 20 Kindern, allerdings noch keinen einzigen Lehrer/Lehrerin :-( Naja mal sehen, der Direktorin wurde versprochen, dass bis Mitte Juni 2 Lehrer zur verfügung stehen werden. LG Britta

Mitglied inaktiv - 28.05.2008, 18:14