Vorschule

Forum Vorschule

Kindergeburtstag - Mal was anderes...

Thema: Kindergeburtstag - Mal was anderes...

Hallo, ich bräuchte viele Ideen für den Geburtstag meiner Tochter, sie wird 6 Jahre. Ich möchte mal was Außergewöhnliches machen. Wie habt Ihr den 6. Geburtstag gefeiert? Vielen Dank im voraus und LG Sonja

Mitglied inaktiv - 05.03.2008, 08:49


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Sonja, unsere Große hatte sich zum 6. Geburtstag eine Schatzsuche gewünscht. Die konnten wir zum Glück (sie hat im Oktober Geburtstag) auch machen. Die Kinder waren alle aufgedreht wie Spielzeugmäuse. Es hat allen einen Superspaß gemacht. Insgesamt haben wir sie so knapp 1,5 Stunden durch die Gegend gescheucht (mit Pause auf einem Spielplatz, auf dem der 2. Teil der Karte versteckt war). Danach hatten alle erst mal wieder Kohldampf, waren auch schön ausgepowert. Es waren insgesamt 11 Kinder von 3,5 bis 8 Jahren. LG Heike

Mitglied inaktiv - 05.03.2008, 12:43


Antwort auf diesen Beitrag

Wir hatten zum 6. Geburtstag ein Piratenfest und ein Indianerfest. Mit viel basteln und verkleiden etc.

Mitglied inaktiv - 05.03.2008, 15:13


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Unsre Große hat ihren 6. Geburtstag auf einen Indorspielplatz( in einer Halle) gefeiert.Dort gibts verschiedene Geburtstag zimmer Habe für 7 Kinder mit Eintritt, Getränke und Essen 90 Euro bezahlt. Werde ich bei Ihren nächsten auch wieder machen. Lg Spatzl

Mitglied inaktiv - 09.03.2008, 13:25


Antwort auf diesen Beitrag

hallo, wir hatten diese jahr auch unseren 6. geburtstag. meine tochter hat sich einen zirkusgeburtstag gewünscht. eine bekannte hat kinderschminken angeboten und es kam ein clown der gezaubert hat und luftballontiere für die kinder gemacht hat. es war ein super schöner geburtstag.

Mitglied inaktiv - 11.03.2008, 10:44


Antwort auf diesen Beitrag

Meine Tochter wird Ende Mai 6 und sie wünscht sich eine Pippi Langstrumpf Party. Wie ich diese umsetze, weiß ich allerdings noch nicht so ganz.

Mitglied inaktiv - 12.03.2008, 23:27