Vorschule

Forum Vorschule

Kinder/Junior Labyrinth

Thema: Kinder/Junior Labyrinth

Hallo, ich möchte meinem Sohn (5 Jahre,aber hat Probleme mit der opt.Wahrnehmung) das Verrückte Labyrinth zu Weihnachten schenken.Jetzt bin ich am Überlegen,ob ich die Kinder oder die Junior Variante wähle.Kennt jemand von euch beide und kann mir den Unterschied erklären? lg Saleha

Mitglied inaktiv - 04.11.2005, 14:31


Antwort auf diesen Beitrag

das Kinderlabyrint habe ich ist aber mit der zeit etwas langweilig, man kann nur nach fest vorgegebenem Rahmen die Wege verschieben und ist absolut leicht. Das Juniorlabyrinth ist etwas anspruchsvoller, mann kann die Wege verschieben wie man will durch das anlegen von Wegekärtchen, ist anspruchsvoller, fällt auch mir etwas schwer. Im nachhinein ärgere ich mich, dass ich damals meinem 4-jährigen Sohn das Kinderlabyrinth und nicht das Junior geschenkt habe, denn es wird fast nicht mehr bespielt. Gruss Birgit

Mitglied inaktiv - 04.11.2005, 18:27


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wir haben das Junior-Labyrinth. Rike bekam es zum4. Geburtstag und sie liebt es. Es ist zwar für die Erwachsenen trotzdem noch recht einfach, da sind die weiteren Labyrinthe schon anspruchsvoller. Aber es macht ihr viel Spaß und wird ständig vorgeholt zum spielen. Einziger Kritikpunkt unserer Tochter:"Aber Geister können doch durch Wände gehen!". LG Janet

Mitglied inaktiv - 04.11.2005, 18:58