Vorschule

Forum Vorschule

KiGa rausschmiss

Thema: KiGa rausschmiss

am Freitag wird meine kleine mit 10 weiteren kindern aus ihrem kiga geworfen dann fangen bei uns die sommerferien an und ca mitte september ist dann der erste schultag....sie freut sich schon drauf, aus dem kiga geworfen zu werden... mensch meine maus wird groß.... lg jasmin

von Loona85 am 25.07.2011, 08:16


Antwort auf Beitrag von Loona85

haben wir hinter uns und es war schön die erziehrin hat über jedes kind was gesagt, hat immer genau den punkt getroffen dann haben die kinder ein programm aufgeführt dann haben die kinder ein gedicht für ihre erziehrin aufgesagt und ein geschenk überreicht dann gab es kuchen bis freitag ist meine tochter noch in der betreuung im hort (im kiga-gebäude) dann hat sie noch 2 wochen frai und am 13.8 ist einschulung

von kati1976 am 25.07.2011, 13:01


Antwort auf Beitrag von kati1976

ist ja schön, da freue ich mich schon drauf wenn man sowas liest.... meine tochter geht in einem Sprachheilkiga und da wird dann der direktor vom kiga und von der schule ein wort sprechen.... meine tochter wird heute einen zettel mit nach hause bringen wo alles drauf steht wies abläuft oder nur wann es anfängt.... weis nicht ob sie dann mit nachhause darf oder ob die tagesstätte (nachmittagsbetreuung) noch was vor hat. mal abwarten und heute abend schauen! bei uns ist am 13.9. die einschulung... lg jasmin

von Loona85 am 25.07.2011, 13:11


Antwort auf Beitrag von Loona85

Bei uns ist am 12.08. das Sommerfest inkl. Rauswurf. Meine Große geht dann aber noch bis zum 16.08. in den KiGa und am 17.08. ist die Einschulung in die Vorschule der Grundschule. Am 29.08. wird sie dann 6. Diese Woche sind noch KiGa-Ferien und dann geht sie nur noch 12 Tag in den KiGa. Meine Große freut sich schon sehr, sie macht ja auch schon seit Januar Kreuze im Kalender. Gruß maxikid

von Maxikid am 25.07.2011, 14:35


Antwort auf Beitrag von Loona85

Ja es geht so schnell........ Wir haben noch zwei Jahre aber meine fragt jetzt schon wann sie endlich in die Schule darf.

Mitglied inaktiv - 25.07.2011, 17:58