Vorschule

Forum Vorschule

Kein Bock

Thema: Kein Bock

Hallo ihr Vieleicht könnt ihr mir helfen meine Tochter Kommt nächstes jahr in die schule sie war eigentlich immer super gelaunt wenn sie in den kindergarten gegangen ist seit wir vor 3 monaten umgezogen sind und sie in einen neuen kiga musste da stadt wechsel mag sie nicht mehr so richtig gehen hat morgens bauchschmerzen oder will nicht aufstehen ich weis nicht was ich machen soll habt ihr ein Rat an mich danke schon mal marlen

Mitglied inaktiv - 30.09.2008, 21:22


Antwort auf diesen Beitrag

Vermutlich hat sie Schwierigkeiten mit der Umstellung. Ich würde das als Mutter ernst sehen und hinterfragen. Was sagt sie denn dazu? Das wäre für mich das wichtigste. Und was sagen die Erzieherinnen, gibt es besondere "Maßnahmen", sie zu integrieren? Wird sie geärgert? Ich würde auf alle Fälle mal ein Gespräch mit der Erzieherin suchen.

Mitglied inaktiv - 10.10.2008, 12:06