Auf die Schule vorbereiten

Auf die Schule vorbereiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stella_die_erste am 12.03.2009, 0:35 Uhr

Kauft Ihr für Eure bald Schulkinder schon Schreibtische???

Wir hatten den Schreibtisch schon, als unser Kind 5 war.

Der Kindertisch und die Stühlchen waren einfach zu klein zum Malen und Basteln, also haben wir einen Schreibtisch gekauft. Von dem Zeitpunkt an wurde er jeden Tag benutzt..

Ich bin immer verwundert, wie viele Kinder sehr lange gar keinen Schreibtisch bekommen-den braucht man doch nicht nur für die Hausaufgaben..?!

Kinder wollen doch auch mal in Ruhe arbeiten und nicht immer am Küchen-/Esstisch.

Stella

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum "Auf die Schule vorbereiten"
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.