Auf die Schule vorbereiten

Auf die Schule vorbereiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stetibi am 11.03.2009, 22:07 Uhr

Kauft Ihr für Eure bald Schulkinder schon Schreibtische???

Hallo,

wir haben schon einen bei der Erstausstattung des Kinderzimmers mit dabei. Und der wird jetzt schon benutzt zum malen und basteln (so denn mein Sohn (5,5) im Kinderzimmer ist und sich nicht bei uns am Eßtisch breitmacht). Ich würde sagen: ja!
Keine Klein-Kind-Tischchen mehr fürs Schulkind, sie sollten einen schönen altersgemäßen Platz haben für die ersten Hausaufgaben.

LG, Stefanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum "Auf die Schule vorbereiten"
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.