Vorschule

Forum Vorschule

kann man eine gekaufte Schultüte auch gut aufpeppen??? und wer...

Thema: kann man eine gekaufte Schultüte auch gut aufpeppen??? und wer...

...hat dafür ideen!!! Danke

Mitglied inaktiv - 20.05.2010, 15:11


Antwort auf diesen Beitrag

Emilias Schultüte ist eine 85 cm fertige selber gekaufte Schultüte und ich denke schon das man diese Tüten ein bißchen aufpeppen kann. Die Tüte hat oben am Rand eine rosa Puschelbordüre und ganz oben auf der Schultüte wird entweder eine Diddlina oder eine rosa Russ Berrie Schildkröte herausgucken. Ich habe eine schon fertig gebundene Schleife gekauft. Die Schleife ist 60 cm lang,in lila mit einer transparenten Perlenkette verarbeitet und als Highlight habe ich den Vornamen unserer Tochter in goldener Schrift auf die Schleife drucken lassen. Ansonsten gibt es ja noch diese kleinen Dekotüten die man an der großen Schultüte herunterhängen lässt. Auf einigen fertigen Tüten habe ich auch schon kleine Blümensträuße gesehen. Liebe Grüße Franziska PS: das ist Emilia´s Schultüte:

Mitglied inaktiv - 20.05.2010, 17:53


Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe damals die Tüte meiner Tochter mit einer sehr schönen Schleife (Materialmix) und kleinen Styroporvögelchen aus dem Bastelladen geschmückt. Und natürlich das obligatorische Kuscheltier. Ehrlich gesagt hat die tolle Gestaltung meine Tochter eher weniger interessiert. Ähnlich wie bei Geburtstagsgeschenken ging es nur darum, das Ding so schnell wie möglich auf zu bekommen

Mitglied inaktiv - 21.05.2010, 10:49