Vorschule

Forum Vorschule

Kann man den Termin zur Einschulungsuntersuchung

Thema: Kann man den Termin zur Einschulungsuntersuchung

Verschieben??? Hallo :o) Wir haben ja am Dienstag den termin beim Gesundheitsamt zur Untersuchung. Jetzt ist gestern die Tante meines Mannes gestorben und am Dienstag ist die Beerdigung :o( Kann man in diesem Fall einen neuen Termin bekommen? Was meint ihr? Ich bin mir im Moment total unschlüssig was ich machen soll. Alina mit zur Beerdigung und Termin verschieben. Oder laß ich meinen Mann alleine mit der Großen fahren und fahre mit Alina mit dem Bus zur Untersuchung. Beides geht nicht um 11.20 h haben wir den Termin und die Beerdigung ist um 13.ooh. Und die fahrt dauert schon 1 1/2 Stunden. Lg Mel

Mitglied inaktiv - 14.10.2007, 12:33


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Mel, ich denke schon, dass ihr bei so einem Anlass die Untersuchung verschieben könnt. Sie werden euch bestimmt einen Ersatztermin geben. Muss ja möglich sein, denn die Kinder können ja z.B. auch krank werden o.ä.. Wenn ihr euch dafür entscheidet alle zusammen zur Beerdigung zu fahren, dann würde ich morgen früh direkt beim Gesundheitsamt anrufen. Viele Grüße und herzliches Beileid von Katrin

Mitglied inaktiv - 14.10.2007, 13:04


Antwort auf diesen Beitrag

klar kann man den verschieben oder gar tauschen. kennt ihr niemanden der an einem anderen tage einen Termin hat?

Mitglied inaktiv - 14.10.2007, 13:11


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo :o) Danke für eure Antwort. Leider kommt es mal wieder anders als man denkt. Unser Auto ist kaputt und mein Mann wird mit seinen Eltern fahren. Ich bleibe mit den Kindern hier und gehe mit Alina zur Untersuchung. Muß halt nur die Große mit nehmen. Da sie noch Ferien hat. Lg Mel

Mitglied inaktiv - 14.10.2007, 17:33