Auf die Schule vorbereiten

Auf die Schule vorbereiten

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LittleRoo am 04.07.2012, 18:21 Uhr

Junior´s Schultüte

Heute von den Erzieherinnen als Abschiedsgeschenk überreicht bekommen

Farbe und Motiv hat er sich so von ihnen gewünscht.

Bild zum Beitrag anzeigen

2 Antworten:

Re: Junior´s Schultüte

Antwort von kerstin 21 am 04.07.2012, 20:42 Uhr

Hallo,

echt eine sehr schöne Schultüte.

LG Kerstin

Re: Junior´s Schultüte

Antwort von stjerne am 04.07.2012, 23:18 Uhr

Ah, da kann ich vielleicht klauen ;-)
Meine Tochter wünscht sich auch eine Ritter-Schultüte. Der Zinnenrand oben ist gut, den werde ich übernehmen!