Auf die Schule vorbereiten

Auf die Schule vorbereiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von M@re am 02.08.2010, 13:59 Uhr

Im Gegenteil..

Grad in der letzten Woche wurde mit den Vorschulkindern mehr gemacht...
es gab eine Abschiedsfeier im Kindergarten (die anderen Kinder verabschiedeten die Vorschulkinder..
es wurde ein ein Ausflug in den Wald gemacht, wo ein Theaterstück aufgeführt wurde (da fahren sie jedes Jahr nur mit den Vorschulkindern hin)..
die Vorschulkinder durften im Kindergarten übernachten (incl. Nachtwanderung, Schatzsuche, Pizza und Eis essen, Geschichte vorlesen...)..
es gab eine Abschlussandacht für die Vorschulkinder...

Ich war die letzten 3 Jahre total begeistert von 'unserem' Kindergarten und bis es jetzt nach dieser wunderschönen letzten Woche noch mehr... ich würde wohl Rotz und Wasser heulen (Abschied), wenn ich nicht unser Jüngster 3 Jahren hingehen dürfte..
...dann heul ich halt in 3 Jahren Rotz und Wasser.. *g*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum "Auf die Schule vorbereiten"
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.