Vorschule

Forum Vorschule

Ich oute mich - ich habe eine Schultüte gekauft!

Thema: Ich oute mich - ich habe eine Schultüte gekauft!

Ich habe zwei linke Hände, und überhaupt keine Geduld was Basteln angeht. Und ich denke, meinem Sohn ist es egal ob ich sie selber bastele oder nicht :-)) http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=120443174025 Da gibts ganz TOLLE Schultüten, ich habe meinem Sohn eine gekauft: Wunderschön! So hätte ich es NIE hinbekommen.

Mitglied inaktiv - 15.07.2009, 18:59


Antwort auf diesen Beitrag

die Hauptsache dem Kind gefällt sie. Ich kann ja mit meinen doofen Händen nicht mehr so wie ich möchte und von daher bastelt eben mein Mann für bzw. mit der Kleinen oder ich kaufe gebasteltes. anja

Mitglied inaktiv - 15.07.2009, 20:37


Antwort auf diesen Beitrag

Habe auch erst überlegt, ob ich eine kaufe. Dann habe ich mit meinem Großen zusammen gebastelt. Hab´s mir schwerer vorgestellt als es war. Aber ich finde gekaufte Tüten auch in Ordnung. Sind ja auch ganz tolle! Grüssle

Mitglied inaktiv - 15.07.2009, 21:05


Antwort auf diesen Beitrag

ganz ehrlich, ich verstehe diesen bastel-hype sowieso nicht. die meisten selbstgebastelten tüten, sind doch nur bastelsets, also bloß keine wirklichen unikate. richtig super, sind natürlich echte einzestücke, selbst entworfene tüten. da ziehe ich den hut. mein sohn hat eine gekaufte mit eisenbahnen drauf und sound. er hat sie sich gewünscht. lg suki

Mitglied inaktiv - 16.07.2009, 07:31


Antwort auf diesen Beitrag

die sehen toll aus...wenn wir nicht im KiGa unter Anleitung gebastelt hätten, hätte ich auch eine gekauft

Mitglied inaktiv - 16.07.2009, 15:14


Antwort auf diesen Beitrag

mein sohn hat auf einer gekauften (bei karstadt entdeckten) dinotüte bestanden, voll verknallt das kind in die tüte. was soll ich ihm da partout eine basteln... man kann liebe nicht in wellkarton und kleber messen. wirklich komplett selbstausgedachte und selbstgebastelte tüten find ich schön, aber diese ganzen bastelsets haben mit "selber machen" nicht mehr viel zu tun.

Mitglied inaktiv - 16.07.2009, 15:55


Antwort auf diesen Beitrag

Die sehen doch chic aus. Ich frage mich allerdings, wieso die Tüten so billig verkauft werden?! Ich habe selber gemerkt, wieviel Material udn Stunden Arbeit darin stecken - da sind 23 Euro echt ein Schnäppchen. LG

Mitglied inaktiv - 16.07.2009, 19:56


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich habe auch eine gekauft. Mein Sohn wollte unbedingt eine mit Spongebob und da konnte ich nicht nein sagen. Warum auch. Ist ja seine Einschulung und muß ihm gefallen. LG,Meli

Mitglied inaktiv - 17.07.2009, 13:23