Auf die Schule vorbereiten

Auf die Schule vorbereiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bigwusch am 20.03.2008, 8:13 Uhr

Ich finde diese Sprüche auch am schlimmsten

Hallo :o)

Wir habens auch schon durch. Obwohl unsere Tochter nur 2 Wochen über dem Stichtag lag und sie auch schon vieles vom 1. Schj. Stoff beherrchte.

Aber als wir uns dann doch zum nicht einschulen entschieden haben und unsere Tochter dieses Jahr mit 7 in die Schule kommt, durften wir uns auch schon die besten Sprüche anhören.

Von 2 Müttern z.B. , die ihre Kinder vor 2 und 6 Jahren als KannKinder eingeschult haben, durfte ich mir anhören:

Mütter wie du die ihre Kinder erst mit 7 in die Schule lassen sind es schuld, das unser kind so unter dem großen Altersunterschied zu leiden haben. X kommt garnicht damit klar das die anderen schon soviel mehr dürfen usw.usw.

Fand ich auch sehr schade, aber was solls, als Eltern muß man halt für sein Kind die bestmögliche Entscheidung treffen.

Lg Mel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum "Auf die Schule vorbereiten"
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.