Auf die Schule vorbereiten

Auf die Schule vorbereiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mozipan am 05.03.2009, 23:58 Uhr

Ich finde den Scoutverschluss total leicht

Wir haben hier einmal Maxi und einma Easy II und die Verschlüsse sind total easy in der Handhabung. Meine Mädels haben damit keine Schwierigkeiten. Habe auch noch von keinem Klassenkameraden meiner Kids gehört, dass da Schwierigkeiten aufgetreten wären. Scout ist bei uns in allen 4 Jahrgängen und mit allen Modellen stark vertreten. Was das Blöde Hobby des Ranzenaufmachens betrifft, das gabs schon zu meiner Schulzeit und da gabs die "Einhandmodelle" noch nicht. Irgendwas blödes fällt Kindern sowieso immer ein, wenn sie auf dem Trip sind, ihre Mitschüler ärgern zu wollen. Davon mache ich den Kauf eines bestimmten Ranzenmodells nicht abhängig.

An unsere Schule wurde bis rauf in die 4. Klassen dieses doofe Spiel noch nie gespielt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum "Auf die Schule vorbereiten"
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.