Vorschule

Forum Vorschule

Hilfe bei der Schulranzenwahl

Thema: Hilfe bei der Schulranzenwahl

Hallo an alle Schulranzen-Geplagten, hier eine kleine Broschüre mit Tipps und Hinweisen zum Schulranzenkauf: http://regelwerk.unfallkassen.de/regelwerk/data/regelwerk/inform/I%208010.pdf LG Heike

Mitglied inaktiv - 11.05.2010, 10:58


Antwort auf diesen Beitrag

Und nicht Fragen an Euch und Hilfe für mich. Wir sind nämlich schon "bedient"...

Mitglied inaktiv - 11.05.2010, 11:26


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo das ist mal ein guter Beitrag zur Schulranzenwahl, selbst wenn man ihn schon hat sind die Tipps wie er richtig eigestellt wird sehr interessant! Das mit dem Trolley fand ich eher überraschend, hatte schon darüber nachgedacht sowas zu holen anfangs... also doch nicht alles gut was auf den ersten Blick praktisch aussieht! viele Grüße u. danke

Mitglied inaktiv - 11.05.2010, 14:58


Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab für N. einen Trolly geholt. So schlimm finde ich das jetzt nicht. Wenn er den mal zieht.

Mitglied inaktiv - 11.05.2010, 15:11