Auf die Schule vorbereiten

Auf die Schule vorbereiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sandyp am 06.03.2009, 21:50 Uhr

hier bei uns schon, hatte Montag vergangene Woche ein Gespräch mit der Kooperations-

Ja klar, ist das alles sehr unterschiedlich, sogar von Kreis zu Kreis oder teilweise schon von Gemeinde zu Gemeinde..
Meinte ja nur das wir auch aus BW sind und wir eben nicht die Wahl hatten. Entweder einschulen oder GFK und zwar im kompletten Gebiet hier. Da werden teilweise die Kinder sogar von anderen umliegenden "Dörfern" hier bei uns in die GFK gemacht und die kommen mit so einem Schulbus. Der sammelt die dann quasi morgens ein.
Bei uns in den Kindergärten können definitiv die schulfpflichtigen Kinder nicht noch ein Jahr bleiben, da geht eben nur Schule oder GFK.
Lg, Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum "Auf die Schule vorbereiten"
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.