Vorschule

Forum Vorschule

heute kamen die Betreuungsverträge und AG-Zettel

Thema: heute kamen die Betreuungsverträge und AG-Zettel

und mein Fast-Schulkind war soooooooooo stolz,schon auszusuchen,welche AGs sie in der Schulbetreuung belegen will. Unter anderem hat sie Einrad ausgesucht *gg*,ich bezweifele nur,das die sooo kleine Einräder haben :-) Kiki

Mitglied inaktiv - 20.05.2008, 21:38


Antwort auf diesen Beitrag

Hihi, Einrad klingt toll. Hast Du auch so eine kleine Maus? Sari hat gestern ihre Klassenfotos vom Fotografen mitgebracht, es sieht wirklich so aus, als wenn sie da total fehl am Platz ist, wie ein Kiga Kind zwischen den großen Schulkindern. Bei ihr in der Klasse gibt es nun auch gerade einige sehr große und ich sag mal vorsichtig kräftige Kinder, da wirkt der Unterschied noch stärker. Ihre Lehrerin passt aber zu ihr, die ist bloß so gut 1,55m. Wird sich schon das passende Einrad finden .... Ach so Sari macht in der Schule Tanz, wie auch in der Freizeit, das ist einfach ihr Leben.

Mitglied inaktiv - 21.05.2008, 07:06


Antwort auf diesen Beitrag

aber voller Energie.Wir werden wohl zur Not eines unserer Einräder verkleinern,sprich,die Stange absägen :-). *lol* ,meiner wäre es wahrscheinlich auch am liebsten,wenn man in der Schule eine Rollschuh-AG machen könnte,aber ich denke,das Einrad ist eine ganz nette Abwechslung. Wobei ich das eigentlich schon sehr schön finde,wenn Kinder so wild auf ihr Hobby sind,und sich so begeistern. Kiki

Mitglied inaktiv - 21.05.2008, 08:31


Antwort auf diesen Beitrag

Ja, ich finde es auch schön, wenn sich Kinder so für ihr Hobby begeistern.Sari tanzt, wo sie geht und steht. Für die Hobbies Deiner Tochter wäre ganz klar motorisch zu schwach, das würde sie nicht auf die Reihe kriegen.

Mitglied inaktiv - 22.05.2008, 08:03