Auf die Schule vorbereiten

Auf die Schule vorbereiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von zaubernuss  am 26.06.2012, 8:35 Uhr

Heute Abend werde ich ...

endlich wissen wer Nils Lehrer/in ist und wer mit ihm in eine Klasse kommt.
Wir haben Elternabend, der Rest ist nicht mehr ganz so interessant da meine Große die Grundschule erst letztes Jahr verlies!
Bin schon gespannt , aber auch ganz relaxt, kommt eh alles so wie es kommen soll!

Lg Elke

 
3 Antworten:

Re: Heute Abend werde ich ...

Antwort von nest84 am 26.06.2012, 9:20 Uhr

Ich würd es auch so gerne wissen, aber wir erfahren das erst am Einschultag, wenn die 2 Lehrerinnen ihre Schüler nach vorne rufen!

Naja und relaxt bin ich beim besten Willen nicht, es ist unsere erste Einschulung und ich bin aufgeregter als meine Tochter!

LG



Re: Heute Abend werde ich ...

Antwort von Maxikid am 26.06.2012, 9:28 Uhr

wir sind auch aufgeregt. Und meine Tochter erst. Z.Zt. nimmt sie ihren Ranzen mit ins Bett.

Gruß maxikid



Re: Heute Abend werde ich ...

Antwort von wiesel66 am 26.06.2012, 12:35 Uhr

Wir haben nächste Woche den 1. Elternabend und bin auch schon ganz gespannt ob Kinder aus ihrer Kindergartengruppe mit ihr in einer Klasse kommen.

LG
wiesel66



Die letzten 10 Beiträge in Elternforum "Auf die Schule vorbereiten"
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.