Vorschule

Forum Vorschule

Hallo bin neu bei euch

Thema: Hallo bin neu bei euch

HI ich bin neu bei euch hier. Ich heiße Melanie und bin 28 Jahre alt. Bin verheiratet mein Mann ist 32. Wir haben 4 Kinder. Benedict ---> 23.8.99 wird also 10 und kommt im Sommer in die 4. Klasse Jannik ----> 24.9.02 wird also 7 und kommt als I-Kind in die Schule nun im August. Er ist derzeit im Sprachheilkindergarten. Er kommt wegen seiner Sprachentwicklungsverzögerung und wegen einer leichten Lernbehinderung ( merkt man aber kaum ) als I-Kind zu Schule Anina ----> 13.8.04 wird 5 Merle ----> 27.6.07 wird 2 Wir wohnen an der Nordsee. Wer noch Fragen hat fragt. Ich hoffe ihr nehmt mich hier auf lg Mel und hier noch ein Bild von meinem Vorschulkind

Mitglied inaktiv - 18.05.2009, 20:03


Antwort auf diesen Beitrag

Mal meine Kurzvorstellung : Anja noch 39 Jahre und ich habe zwei Kinder, Sohn der in zwei Wochen 18 Jahre wird und eine Tochter die vor 2 Wochen 7 Jahre wurde und dieses Jahr eingeschult wird. lg anja

Mitglied inaktiv - 18.05.2009, 21:05


Antwort auf diesen Beitrag

danke dir

Mitglied inaktiv - 18.05.2009, 21:09


Antwort auf diesen Beitrag

.... echt schön das Bild. Hintergrund verschwommen, genau so muss es sein. Erinnert mich daran, dass wir morgen zum Augenarzt müssen, weil unsere beim Schularzt schlecht abgeschnitten hat (beim Sehtest)

Mitglied inaktiv - 19.05.2009, 08:15


Antwort auf diesen Beitrag

HI danke dir. Ich mache gerne Porträtfotos. Aber mit ner guten Kamera kann das fast jeder.

Mitglied inaktiv - 19.05.2009, 13:00


Antwort auf diesen Beitrag

Erstmal: WILLKOMMEN! Das Photo ist echt toll!!! Ich stell mich dir auch mal kurz vor: Ich heiße Laura-Marie, bin 22 jahre alt, lebe in Hessen und habe ein KK-Kind, geboren am 14. Januar 2004. Ab August ein Schulkind ;-) Verheiratet bin ich nicht, habe aber einen Freund. weitere Kinder sind auch nicht da, und sollten demnächst auch nicht kommen, befinde mich nämlich zur Zeit in Ausbildung...

Mitglied inaktiv - 19.05.2009, 08:34