Vorschule

Forum Vorschule

Habt ihr Lust mal die Schulranzen zu zeigen?

Thema: Habt ihr Lust mal die Schulranzen zu zeigen?

weiß net obs das hier schon mal gab denn soooo oft bin ich nicht hier ;-) aber welchen Ranzen haben sich eure Zwerge ausgesucht? Meine Maus wollte den Ergobag Ich find ihn furchtbar aber sie muß damit glücklich sein vg Steffi

von Mama mal 5 am 07.06.2013, 18:08


Antwort auf Beitrag von Mama mal 5

Wir habn den hier von Scout gekauft sie hat ihn sich selbst ausgesucht und er paßt auch!

von stelli07 am 07.06.2013, 18:26


Antwort auf Beitrag von Mama mal 5

Meiner hat den hier, denke dass er im Laufe der Grundschule zu kindisch werden könnte aber da er sehr günstig war geht das

von Christina mit Flo am 07.06.2013, 19:09


Antwort auf Beitrag von Christina mit Flo

den wollte mein Sohn unbedingt haben!

von Annika03 am 07.06.2013, 20:19


Antwort auf Beitrag von Mama mal 5

Für meinen Piraten...

von anouschka78 am 07.06.2013, 20:36


Antwort auf Beitrag von anouschka78

unserer wollte unbedingt diesen hier..... muss aber dazu sagen wir haben erst das modell gewählt und dann durfte er sich das motiv aussuchen- lg

von kemajasi am 07.06.2013, 21:12


Antwort auf Beitrag von anouschka78

Bin grad zu doof ein Bild anzufügen....grrr daher der Link http://www.mcneill.de/produkte/auswahl-nach-dessin/heaven.html Obwohl ihr großer Bruder stark versucht hat ihr das auszureden, wollte sie unbendingt dieses Motiv. Ich finde gut, dass sie sich nicht von ihrem Wunschmotiv abbringen lies. Die gleiche Marke hatte auch schon der Große und ich bin von der Qualität echt überzeugt (auch wenn sie wie alle Marken ihren Preis hat -schüttel!) Jeckyll

Mitglied inaktiv - 07.06.2013, 21:15


Antwort auf diesen Beitrag

:-))

von May.mama am 08.06.2013, 08:12


Antwort auf Beitrag von May.mama

Wir haben den DerDieDas Ergoflex, einer der wenigen, die meiner Prinzessin gepasst hat. LG

von sweetkids am 11.06.2013, 09:45


Antwort auf Beitrag von Mama mal 5

Für die Hälfte des UVPs bereits im Aug '12 gekauft ;-)

von karya am 08.06.2013, 18:55


Antwort auf Beitrag von Mama mal 5

Das wird der Schulranzen unserer Tochter. Ich weiß, unsäglich rosa mit pink und ziemlich beißend dazu halt die DIN-gerechten fluoreszierenden Flächen in orange (war meine einzige Bedingung), aber sie soll ihn ja tragen (im Idealfall 4 Jahre) und da soll er ihr schließlich auch gefallen. Ist ein Motiv von 2009 und gab's deshalb im Netz in dieser Kombi dann auch "nur" noch für 70 Euro) LG B.

von Biankita am 11.06.2013, 17:14


Antwort auf Beitrag von Biankita

http://www.schulranzen-markenshop.de/Schulranzen/Step_by_Step-Fahrzeuge-Under_Construction-237073.html Die Anprobe erfolgte nur mit Mädchenmotiven! Als das Modell schließlich gefunden war, durfte er sich das Motiv aussuchen. Und das war auch mein Favorit!

von almut72 am 12.06.2013, 11:49


Antwort auf Beitrag von Biankita

Genau den selben hat sich meine Tochter auch ausgesucht.

von brown_eyes am 12.06.2013, 19:17


Antwort auf Beitrag von Mama mal 5

Unser Sohn hat diesen hier: war nicht einfach, weil kein Motiv (egal welche Marke) gefallen hat. Jetzt ist es dieser geworden. LG coryta

von coryta am 13.06.2013, 08:04


Antwort auf Beitrag von coryta

Hi das ist der meiner Tochter sie wollte zuerst so einen Ranzen mit Pferdchen Motiv aber dann hat sie selbst gesagt das ihr das doch zu kindig ist und hat gesagt sie will einen Coolen Ranzen und hat sich diesen hier ausgesucht:_) http://www.derdiedas.de/die-motive/xlight/punky-princess/

von cheyenne-milena am 14.06.2013, 14:04