Auf die Schule vorbereiten

Auf die Schule vorbereiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von filu07 am 27.03.2008, 18:17 Uhr

hab mal ne Frage

Ist sie nicht nächstes Jahr sowieso ein Musskind...Mein Sohn ist ein Musskind für dieses Jahr (11.7.02) und dieses Jahr ist der Stichtag der 30.7.! Mit dem zurückstellen geht nur in absoluten Ausnahmefällen. Ich hoffe wir haben bald den 12.8. mein Sohn nervt nämlich schon ganz schön, dass er nun endlich in die Schule will :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum "Auf die Schule vorbereiten"
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.