Vorschule

Forum Vorschule

Hab gestern Abend auch mal Probe gepackt...

Thema: Hab gestern Abend auch mal Probe gepackt...

obwohl es alles nur Kleinigkeiten sind, die in die Schultüte kommen (Bücher hab ich schon rausgelassen), wird sie ja doch ganz schön schwer dabei sind sie Süßigkeiten (z.B. die Tüte Gummibärchen) noch am schwersten.

von LittleRoo am 22.07.2012, 10:04


Antwort auf Beitrag von LittleRoo

die Tüte lasse ich auch raus, hab die gestern auch mal reingepackt. Also da sind ja die Bücher, die reinkommen noch leichter....

von angelok82 am 22.07.2012, 10:55


Antwort auf Beitrag von angelok82

hast du gesehen... hast 2 pns :-)

von LittleRoo am 22.07.2012, 11:14


Antwort auf Beitrag von LittleRoo

Danke, hab grad mal geguckt, hast auch PN

von angelok82 am 22.07.2012, 16:44


Antwort auf Beitrag von LittleRoo

Hab auch schon Probegepackt und habe als Süßes sowas wie Puffmais, Esspapier und so Minitütchen Gummitiere oder von MAOAM diese Minis. Ansonsten sind die Süßigkeiten echt zu schwer, das kann man leicht unterschätzen.

von Princess01 am 22.07.2012, 21:49


Antwort auf Beitrag von LittleRoo

Aber ich habe ja noch Zeit. Bei uns Einschulung am 13. September. Und im Moment ist unser Umzug nur in meinem Kopf. Wenn der vorbei ist, kann ich mich mehr auf den 1. Schultag konzentrieren. LG alemana_mex

von alemana_mex am 23.07.2012, 12:41


Antwort auf Beitrag von LittleRoo

ich würd vorschlagen: Gummibärchen raus, Popcorn rein! Oder Luftballons aufpusten... und die Gummibärchen dann lieber auf die Geschenke kleben, die er/sie noch nebenbei bekommt =)

von engelinchen am 23.07.2012, 23:33