Auf die Schule vorbereiten

Auf die Schule vorbereiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ellert am 04.06.2007, 7:56 Uhr

HURRA !

Ihr Lieben Vorschulmamas

an uns geht der kelch vorüber
Nach monatelangem Antragignorieren ist unserem Widerspruch abgeholfen worden
zu Deutsch
was keiner dachte, sie ist zurückgestellt !

Ich frage mich nur, warum sowas nicht ganz einfach geht mit Antrag und Bescheid
man muss erstmal allem Widersprechen, ich hab schon einen Anwalt gesucht und alles und und gehts auf einmal doch....


Neele ist überglücklich und wir auch
ein Jahr Reifen und Wachsen

dagmar

 
5 Antworten:

Re: GLÜCKWUNSCH!!!!

Antwort von Juliasmama am 04.06.2007, 8:35 Uhr

Ich habe deine Geschichte um die Einschulung von Neele mitverfolgt und freue mich wirklich mit euch!!!
Oh Mann,warum kostet so vieles im Leben soooo viel Nerven,es hätte doch einfacher sein können,oder?LG Marlies,-und den Kaffee hier trinke ich gerade auf Dich"PROST"!!!!



Re: HURRA !

Antwort von IngeA am 04.06.2007, 9:20 Uhr

Hallo,

ich hab den Stein sogar hier in Bayern plumpsen gehört! Toll, daß ihr das geschafft habt.

LG Inge



Re: HURRA !

Antwort von Sylvia G. am 04.06.2007, 9:31 Uhr

Hallo,

herzlichen Glückwunsch. Toll, dass ihr es geschafft habt.

Wünsche Euch ein glücklichen Jahr zum Reifen und Wachsen.

Ich freue mich mit Euch.

Gruß Sylvia



Re: HURRA !

Antwort von Hofi2 am 04.06.2007, 19:45 Uhr

Na also, geht doch. Warum muß nur immer alles so kompliziert sein? Aber es freut mich, daß ihr euch als ELTERN durchsetzen konntet!
Nicole



DANKE

Antwort von ellert am 04.06.2007, 19:52 Uhr

fürs Mitfreuen

jaja, unsere nerven werden schon ab und an arg strapaziert
wenn nicht Ellert dann Neele
oder besser noch pupertierende Mädels
wartet nur mal ab was da alles noch kommt...

dagmar



Die letzten 10 Beiträge in Elternforum "Auf die Schule vorbereiten"
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.