Vorschule

Forum Vorschule

HURRA !

Thema: HURRA !

Ihr Lieben Vorschulmamas an uns geht der kelch vorüber Nach monatelangem Antragignorieren ist unserem Widerspruch abgeholfen worden zu Deutsch was keiner dachte, sie ist zurückgestellt ! Ich frage mich nur, warum sowas nicht ganz einfach geht mit Antrag und Bescheid man muss erstmal allem Widersprechen, ich hab schon einen Anwalt gesucht und alles und und gehts auf einmal doch.... Neele ist überglücklich und wir auch ein Jahr Reifen und Wachsen dagmar

Mitglied inaktiv - 04.06.2007, 07:56


Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe deine Geschichte um die Einschulung von Neele mitverfolgt und freue mich wirklich mit euch!!! Oh Mann,warum kostet so vieles im Leben soooo viel Nerven,es hätte doch einfacher sein können,oder?LG Marlies,-und den Kaffee hier trinke ich gerade auf Dich"PROST"!!!!

Mitglied inaktiv - 04.06.2007, 08:35


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich hab den Stein sogar hier in Bayern plumpsen gehört! Toll, daß ihr das geschafft habt. LG Inge

Mitglied inaktiv - 04.06.2007, 09:20


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, herzlichen Glückwunsch. Toll, dass ihr es geschafft habt. Wünsche Euch ein glücklichen Jahr zum Reifen und Wachsen. Ich freue mich mit Euch. Gruß Sylvia

Mitglied inaktiv - 04.06.2007, 09:31


Antwort auf diesen Beitrag

Na also, geht doch. Warum muß nur immer alles so kompliziert sein? Aber es freut mich, daß ihr euch als ELTERN durchsetzen konntet! Nicole

Mitglied inaktiv - 04.06.2007, 19:45


Antwort auf diesen Beitrag

fürs Mitfreuen jaja, unsere nerven werden schon ab und an arg strapaziert wenn nicht Ellert dann Neele oder besser noch pupertierende Mädels wartet nur mal ab was da alles noch kommt... dagmar

Mitglied inaktiv - 04.06.2007, 19:52