Vorschule

Forum Vorschule

Glücksbärchen in Schultüte für Schulranzen?

Thema: Glücksbärchen in Schultüte für Schulranzen?

Hallo, mein Sohn wird dieses Jahr eingeschult. Nun bin ich am Überlegen, wegen dem Inhalt der Schultüte. Habe da auch schon viele Tipps gefunden. Nun bin ich - immer noch - auf der zündenden Idee nach einem Glücksbringer. Ich dachte evtl. an so ein kleines Bärchen, evtl. als Art Anhänger, was er im oder am Schulranzen befestigen kann und so jeden Tag - ohne viel Probleme und Gewicht - automatisch im/am Ranzen mitnimmt. Und das sollte dann ganz obendrauf in die Schultüte. Aber so richtig gefällt mir das auch nicht. Könnt ihr mir auf die Sprünge helfen? Habt ihr eine zündene Idee für mich?

Mitglied inaktiv - 10.06.2009, 16:58


Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen, ich habe meiner Tochter ein kleinen Schutzengel aus Stoff/Plüsch gekauft,. Kann man an den Schulranzen oder an das Mäppchen machen. Engel ist verpackt in einer Kleinen Schatzkiste (Pappe). LG

Mitglied inaktiv - 11.06.2009, 09:47