Auf die Schule vorbereiten

Auf die Schule vorbereiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von micha67 am 19.06.2012, 15:14 Uhr

Gleich geht es zur Schnupperstunde

Mein Sohn ist schon ganz aufgeregt, ich mußte ihn heute extra früher vom Kindergarten abholen.
Bin auch schon sehr gespannt, wir haben den Elternabend dann erst nächste Woche. Ich hoffe nur, es gefällt ihm auch dort

 
1 Antwort:

Schnupperstunde gelungen!!

Antwort von micha67 am 20.06.2012, 13:41 Uhr

Mein Sohn kam mit erhobenem Daumen aus der Schule gelaufen und strahlte übers ganze Gesicht!

Er kommt in eine kleine Klasse mit nur 18 SchülerInnen. Und sein Freund ist in seiner Klasse, jetzt habe ich meinen Kollegen auch in der Schule an der Backe

Jetzt kann die Einschulung kommen!



Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum "Auf die Schule vorbereiten"

Schnupperstunde in der Schule :-)

Hallo, mein Sohn hat heute 2 Schnupperstunden in der Schule. Er war schon ganz aufgeregt und ist um halb 6 aufgestanden :-) 10 Kinder aus seinem Kindergarten werden dieses Jahr eingeschult. Wir fahren mit noch einer Mutter und einer Erzieherin und ich mit den Kids zur Schule. ...

von coryta 09.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnupperstunde

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum "Auf die Schule vorbereiten"
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.