Vorschule

Forum Vorschule

Geschenkidee?

Thema: Geschenkidee?

Hallo, wir besuchen demnächst meinen Bruder. Leider haben wir zu seiner Familie nicht so viel Kontakt, weil sie weit wegwohnen und sind am grübeln, was ein schönes (kleines) Mitbringsel für die Kinder (Junge 8, Mädchen 5) wäre...das ist etwas schwer, weil wir eben nicht wissen, was sie schon alles haben oder interessant finden. Falls jemand von Euch ne gute Idee für ein "Universalgeschenk" hat, wäre das suuuper! LG und vorab schon mal Danke!

Mitglied inaktiv - 31.07.2010, 12:50


Antwort auf diesen Beitrag

Kommt ja ein bisschen auf den Preis an... ich würde wohl ein größeres Spiel (Familienspiel für alle) besorgen. Davon gibt es so viele, da ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie es schon haben, relativ klein.

Mitglied inaktiv - 31.07.2010, 15:46


Antwort auf diesen Beitrag

Es gibt doch jede Menge Mitbringspiele von Ravensburger etc. Sonst was von Hello Kitty, Lillifee, Filly für das Mädel, Kartenspiel, Lego für den Jungen LG

Mitglied inaktiv - 31.07.2010, 15:55