Auf die Schule vorbereiten

Auf die Schule vorbereiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Möhrchen am 29.07.2010, 11:39 Uhr

Ganz normal...

...und unser Vertrag endet am 31.7. auch automatisch...also morgen ist der letzte Tag!

In die Aktivitäten wurden sie ganz normal einbezogen, aber bei uns sind aktuell eh weniger Kinder da, da hier Schulferien sind und viele Geschwisterkinder dann auch schon jetzt daheimbleiben. Durch Umbaumaßnahmen ist es etwas turbulent im Ganzen, da unsere Kita aus ihrem Gebäude ausgezogen ist...vor 2 Wochen hatten sie dann noch 1 Waldwoche und auch da waren die Großen ganz normal integriert.

Wir haben heute Nachmittag noch eine kleine Feier...übergeben unser Abschiedsgeschenk und setzen uns noch mal kurz zusammen.

Ich kann mich da überhaupt nicht beschweren und finde die Einstellung schon etwas merkwürdig. Immerhin sind die großen Kinder den Erzieher/innen doch durch die lange Zeit auch ans Herz gewachsen.

lg heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum "Auf die Schule vorbereiten"
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.