Vorschule

Forum Vorschule

Frisuren

Thema: Frisuren

Hi sagt mal was für Frisuren haben eure Mädchen`? Meine Tochter kam letzte Woche im Kindergarten heim und meinte "da sie jetzt ein Schulkind wird, will einen neuen Haarschnitt immer nur glatt schulterlange haare ist blöd".... Sie würde am Liebsten Kurze haare haben wollen... Lg doreen

Mitglied inaktiv - 14.05.2007, 18:37


Antwort auf diesen Beitrag

kurz bis gerade über die ohren....

Mitglied inaktiv - 14.05.2007, 18:41


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Julia hat die Haare bis zur Hälfte vom Rücken. Meistens hat sie Pferdeschwanz, manchmal nur halb durchgezogen, teilweise mit Klammer hochgesteckt, geflochten, offen und dabei das Pony nach hinten geflochten. Gibt doch soviele Möglichkeiten bei Mädels, ich bin froh das Julia die Haare solang hat und sie auch nicht gekürzt werden dürfen. Manchmal lasse ich Ihr beim Friseur paar bunte Strähnen einschweissen (halten ca. 6 Wochen) lg FERKELCHEN

Mitglied inaktiv - 14.05.2007, 19:08


Antwort auf diesen Beitrag

Ida hat Schulterlange durchgestufte Haare.Sie läßt sie seit einem Jahr wachsen. Mir persönlich gefällt ein Bob auch besser, aber ich respektiere ihren Wunsch. Aber in der Schule immer Zöpfe bzw. hochgesteckt. Ich mag es nicht, wenn die Zotteln ins Gesicht hängen. Am Wochenende trägt sie dann einen Haarreif.

Mitglied inaktiv - 14.05.2007, 19:54


Antwort auf diesen Beitrag

Cosima hat die Haare knapp über Schulterlänge, meistens Zöpfe oder Pferdeschwanz. Sie hat leider extrem glatte Haare, mit denen man nicht viel anfangen kann (hochstecken etc. ist unmöglich). Einen ernsthaften, länger beständig bleibenden Wunsch nach kurzen Haaren würde ich wahrscheinlich (schweren Herzens) erfüllen. Ich selbst habe als Kind in der 2. Klasse meine schönen langen Haare gekürzt bekommen (wegen Schwimmunterricht und weil ständig Läuse unterwegs waren). Ich fand es schrecklich und habe sie dann als Teenager sofort wieder lang wachsen lassen. LG, Stefanie

Mitglied inaktiv - 14.05.2007, 20:43


Antwort auf diesen Beitrag

Hi danke für eure Antworten, ich werde mit ihr morgen mal hingehen und dann werden wir wohl eine Gemeinsame Lösung finden. Sie hat auch die Phase das sie Ihre Haare nicht zusammen machen will und so offen sie oft sehr zottlig aus. Werde euch morgen berichten. ;-) Lg doreen

Mitglied inaktiv - 14.05.2007, 21:59


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo :o) Alina hat ihre haare zwangsläufig ganz kurz. Denn sie wachsen fast garnicht :o(((( Ihre Cousine (1Jahr jung)hat genauso lange (kurze) Haare und ich kenne viele kinder die haben mit 1 Jahr längere Haare als Alina ;o) lg Mel

Mitglied inaktiv - 15.05.2007, 07:33


Antwort auf diesen Beitrag

meine Große hat Haare bis zur Taile und die Kleine bis über die Schulterblätter, also beider ziemlich lang. Hier gibt es tausende Frisuren, jeden Tag eine andre, mal mit Flechtereien und mal mit Pferdschwänzen, mal hochgesteckt, mal offen etc lg schneggal

Mitglied inaktiv - 15.05.2007, 09:21


Antwort auf diesen Beitrag

Hi gesagt getan wir waren heute Haare scheiden. Sie hat jetzt den Klassischen Bob , wie er ja jetzt so in ist. Sie fühlt sich super gut und so richtig schick. Lg doreen

Mitglied inaktiv - 15.05.2007, 15:20