Auf die Schule vorbereiten

Auf die Schule vorbereiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gold-Locke am 12.06.2010, 22:33 Uhr

Frage zur Holzspitze für Schultüte

Hallo,
ich wollte zur Stabilisierung der selbstgebastelten Schultüte eine Holzspitze dazu kaufen. Eine vielleicht dumme Frage: Kommt die Holzsitze von Innen in die Schultütenspitze oder wird sie außen dran geklebt ???

Liebe Grüße, Gold-Locke

 
4 Antworten:

Re: Frage zur Holzspitze für Schultüte

Antwort von marlou296 am 12.06.2010, 23:11 Uhr

Hallo,

bei uns kommt die Holzspitze innen in die Schultüte. Kommt halt drauf an ob sie bis ganz unten hinein geht, bei meiner selbstgebastelten war´s ganz schön eng!

LG Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zur Holzspitze für Schultüte

Antwort von Igeline am 13.06.2010, 8:27 Uhr

Guten Morgen,

die Frage hab ich mit auch gestellt. Aussen wollt ich nicht, innen schien mir zu eng.
Nun hab ich einen Kinderregenschirm gekauft, und der kommt in die Schultüte. Somit ist eine innenliegende Spitze vorhanden, die Schultüte ist schon recht gefüllt, aber nicht zu schwer, nützlich ist es auch.

LG Jule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zur Holzspitze für Schultüte

Antwort von ilo am 13.06.2010, 9:53 Uhr

Die Spitze kommt innen rein, du kannst aber auch einen Bleistift (am besten einen alten klein gespitzten) reinstecken.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zur Holzspitze für Schultüte

Antwort von Mobekka am 13.06.2010, 16:04 Uhr

Hallo, ich hatte für meinen Sohn ein Bastelset gekauft, weil ihm die Schultüten im KiGa nicht gefallen hatten. Dort war eine Holzspitze dabei und die war auf dem Foto außen angebracht. Das hab´ ich dann auch so gemacht, weil die Spitze auch gut zu der Tüte gepasst hat.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum "Auf die Schule vorbereiten"
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.