Auf die Schule vorbereiten

Auf die Schule vorbereiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mailins am 06.03.2009, 20:10 Uhr

Frage bezügl. Rückstellung und Kigaplatz

Als es bei uns letztes Jahr soweit war und wir nicht wussten, ob Linchen den Platz im Vorschulkindergarten bekommt, hieß es....es müssen Plätze für die Schulkinder bzw. evt. Rückläufer freigehalten werden. Begeistert sind die Kindergärten natürlich nicht, wenn Kinder zurückgestellt werden und die Plätze eigentlich für die neuen schon vergeben sind.

Es wäre doch absoluter Blödsinn, das Kind für ein Jahr in eine andere Einrichtung zu geben?!

anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum "Auf die Schule vorbereiten"
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.