Vorschule

Forum Vorschule

helft mir mal, Karte schreiben wegen Einschulung

Thema: helft mir mal, Karte schreiben wegen Einschulung

Einladung zur Einschulung Hurra, ich werd ein Schulkind und das möchte ich mit Euch gemeinsam Feiern Am 27.08.2011 ist die Einschulungsparty Uhrzeit teile ich Euch noch mit , Ihr bekommt noch mal eine Karte mein problem ist , ich möchte einfach nur mal wissen wie viele leute es werden möchte jetzt jeden so ein schreiben schicken und das sie mir bescheid geben sollen ob sie dan kommen können oder nicht weil wenn es zu viele leute werden muss ich was mieten wo wir feiern können und das muss ich jetzt schon wissen, wie kann ich das am besten formulieren, das es gut klingt und nicht zu abgehoben...

von nike25 am 15.02.2011, 10:08


Antwort auf Beitrag von nike25

Vielleicht so?????????? Hurra!!! Am 27.08.2011 ist es soweit. Ich werde endlich ein Schulkind. Wer möchte diesen Tag gern mit mir feiern? Den lade ich recht herzlich ein. Ich bitte um eure Rückinfo bis............. Den genauen Beginn der Feierlichkeiten teile ich euch rechtzeitig mit.

von SylviaD am 15.02.2011, 10:44


Antwort auf Beitrag von SylviaD

wow. ich möcht auch nochmal in die schule kommen. *lach Bald bin ich EIN SCHULKIND !!! Und da ich mich so rießig drauf freue, würde ich das gerne mit allen feiern, die ich gerne mag. Da meine Eltern planen müssen, würde ich Euch bitten bis spätestens __________ bescheid zu geben, ob Ihr kommt. Ort und Zeit das lasst Euch sagen wird Euch rechtzeitig zugetragen.

von 3fachMama am 15.02.2011, 13:11


Antwort auf Beitrag von nike25

Liebe Verwandte und Freunde! (Liebe...., lieber.....) Hurra, bald bin ich ein Schulkind! Am 27.08.2011 werde ich eingeschult. Diesen Tag möchte ich mit euch gemeinsam feiern. Damit meine Eltern besser planen können, bitten wir um eure Rückmeldung, ob ihr an diesem Tag kommen könnt oder nicht. Ihr werdet zu einem späteren Zeitpunkt noch mal eine Einladung mit Angabe von Ort und Uhrzeit bekommen. Wir freuen uns auch euch! (Ich freue mich auf euch!) Liebe Grüße (handgeschriebene Unterschrift des Kindes) Wir bitten um Rückmeldung bis zum (Datum) unter der Telefonnummer (Nummer). unten drunter eure Adresse und Mail-Adresse

von Carmar am 16.02.2011, 00:25