Vorschule

Forum Vorschule

Einschulung ist nur einmal im Leben!

Thema: Einschulung ist nur einmal im Leben!

Und wenn se diese möchte und das für euch/dich kein Problem ist, würde ich diese kaufen. LG

von Brooklynn am 15.06.2013, 22:49


Antwort auf Beitrag von Brooklynn

naja mein kind konte nicht aussuchen da hab ich eine gepastelt im flugzeugmotiv, wahr schon eine herausforderung und er war sehr stolz darauf, obwohl sie bisserl doof zum tragen war. die gibt es heute noch und wenn er 18 wird, wird sie nochmal befüllt von uns, dass weis er aber nicht. werden es dann beim kleinen auch so machen, da hab ich noch 2 jahre zeit, sollte dann aber eienm traktor ähnlich schauen *seufzzzzzzzzzzzzzzzzz* lg shelpy

von Shelpy am 15.06.2013, 22:52


Antwort auf Beitrag von Shelpy

Cool!

von Brooklynn am 15.06.2013, 22:54


Antwort auf Beitrag von Brooklynn

von Brooklynn am 15.06.2013, 22:53