Vorschule

Forum Vorschule

Einladung online gestalten...

Thema: Einladung online gestalten...

ich habe hier gerade weiter unten eine hübsche Einladung zur Schuleinführung gesehen. Ich will auch so was individuelles selber machen. Welchen Anbieter könnt ihr da empfehlen und ist es unkompliziert zu machen? kemax

von kemax am 04.03.2012, 17:13


Antwort auf Beitrag von kemax

Ganz klar poobies.de. Hab da schon einige Karten gemacht. Einfach toll wie ich finde.

von murmelchen am 04.03.2012, 20:36


Antwort auf Beitrag von kemax

Hallo, ist es eigentlich völlig altmodisch geworden, Einladungen zu BASTELN? Wir haben bisher jede Einladung entweder selbst am PC oder "einfach so" mit Blanko-Karten, Schere, Papier und Kleber gebastelt. Kürzlich auch die Einladungen zur Erstkommunion meines Sohnes. Sohn konnte mitmachen, ist ja schließlich sein Fest. Und es ist absolut individuell! lg Anja

von kanja am 04.03.2012, 21:08


Antwort auf Beitrag von kanja

wir hatten welche aus esspapier :-) die kamen total gut an http://de.dawanda.com/shop/essbareWorte?q=einschulung&price[min]=&price[max]=#shop_products

von MissYvi77 am 05.03.2012, 14:18