Auf die Schule vorbereiten

Auf die Schule vorbereiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kemax am 04.03.2012, 17:13 Uhr

Einladung online gestalten...

ich habe hier gerade weiter unten eine hübsche Einladung zur Schuleinführung gesehen. Ich will auch so was individuelles selber machen. Welchen Anbieter könnt ihr da empfehlen und ist es unkompliziert zu machen?

kemax

 
3 Antworten:

Re: Einladung online gestalten...

Antwort von murmelchen am 04.03.2012, 20:36 Uhr

Ganz klar poobies.de.

Hab da schon einige Karten gemacht. Einfach toll wie ich finde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Warum immer online?

Antwort von kanja am 04.03.2012, 21:08 Uhr

Hallo,

ist es eigentlich völlig altmodisch geworden, Einladungen zu BASTELN? Wir haben bisher jede Einladung entweder selbst am PC oder "einfach so" mit Blanko-Karten, Schere, Papier und Kleber gebastelt.

Kürzlich auch die Einladungen zur Erstkommunion meines Sohnes. Sohn konnte mitmachen, ist ja schließlich sein Fest. Und es ist absolut individuell!

lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum immer online?

Antwort von MissYvi77 am 05.03.2012, 14:18 Uhr

wir hatten welche aus esspapier :-) die kamen total gut an

http://de.dawanda.com/shop/essbareWorte?q=einschulung&price[min]=&price[max]=#shop_products

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum "Auf die Schule vorbereiten"
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.